Boccia-Turnier 2017

BOCCIA - eine Lieblingssportart der SchülerInnen der Hans Radl Volks- und Sonderschule als auch der Hans Radl Hauptschule!
Ein neuerliches Schuljahr wurde hart trainiert und so konnten sich die SportlerInnen bei dem großen Hans Radl Boccia Schulturnier messen und hervorragende sportliche Leistungen, Eifer, Ehrgeiz, Teamgeist und vor allem auch ihre Freude zeigen!
Wir gratulieren nochmals herzlichst allen Spielerinnen und Spielern zu ihren großartigen Leistungen und bedanken uns bei den Trainerinnen Doris Fritz und ______________ und dem Trainer David Geißler für ihr Engagement!

Die Ergebnisse:

1.Platz:
Team Ferrari mit Felix Sukup, Kathi Wolf, Raphael Ronniger und Amina

2. Platz:
Team Liebeskummer mit Abdullah Bibani und Marina Mader

3. Platz:
Team Hamstercats mit Emily Schmidt, Korbinian Giefing, Arafat Kayaci und Lisa Vas

© 2018 Hans Radl Schule - Schule für körperbehinderte Kinder und Jugendliche. Alle Rechte vorbehalten.